Unser Ausflug zum Possen

Am 3. Juni 2022 waren die Kinder der Grundschule am Forstberg gemeinsam auf dem Possen. Jedes Kind der Homepage AG hat einen eigenen Artikel über diesen schönen Ausflug geschrieben.

Wir sind in der Früh mit dem Bus zum Possen gefahren. Wir waren im Kletterwald und sind geklettert. Danach haben wir eine Tierparkrunde gemacht. Wir haben dabei folgende Tiere beobachtet: Emus, Braunbären, Erdmännchen, Sikahirsche und Rothirsche. Mir haben die Erdmännchen am besten gefallen. Bevor es Mittag (Pommes) gab, waren wir auf den Hüpfburgen. Das Wetter war sehr sonnig und es hat sehr viel Spaß gemacht. Das war unser Possen Ausflug. (Geschrieben von FJB)

Als erstes sind alle Schüler und Schülerinnen mit einem Luxusbus gefahren. Als wir da waren, haben wir Frühstück gegessen. Dann sind manche zum Klettergarten gegangen. Dann gab es Mittag. Es gab Pommes-Fritz, Eis und Brause. Es war sehr lecker. Es gab einen Spielplatz. Es wurde uns sehr viel über die Tiere erzählt. Es gab Emus, Braunbären, Erdmännchen, Sikahirsche, Rothirsche und Wildschweine. Es war schönes Wetter und wir hatten alle viel Spaß. (geschrieben von JRT und MB)

Zuerst sind wir mit dem Bus gefahren. Danach haben wir gefrühstückt. Dann haben wir Emus, Braunbären, Erdmännchen, Sikahirsche, Rothirsche und Wildschweine gesehen. Wir waren auf den Hüpfburgen. Anschließend waren wir auf dem Spielplatz und im Kletterpark. Wir haben Mittag gegessen. Es gab Pommes, Eis und Brause. Die Sonne schien am blauen Himmel. Wir hatten viel Spaß. Am Ende sind wir mit dem Bus wieder zurückgefahren. (geschrieben MJR und SCK)

Die ganze Grundschule ist mit dem Luxusbus zum Possen gefahren. Als wir ankamen, haben wir Frühstück gegessen. Anschließend wurde uns etwas über die Tiere erzählt. Folgende Tiere haben wir beobachtet: Emus, Braunbären, Erdmännchen, Sikahirsche, Rothirsche und Wildschweine. Dann sind wir zum Kletterwald gelaufen. Es gab drei Etagen. Danach haben wir alle ein Eis gegessen. Nach dem Eis sind wir bei der Hüpfburgenlandschaft gewesen. Es gab drei Hüpfburgen. Eine war zum Springen, die zweite war zum Rutschen und die letzte war zum Abenteuer erleben. Manche von uns sind zu den Heuballen gegangen. Wir haben Mittag gegessen. Es gab Pommes und Brause. Manche sind auf den Spielplatz gelaufen. Den ganzen Tag war es sonnig. Uns hat es viel Spaß gemacht! (geschrieben von OWS, NL und MG)

Als erstes sind alle Schüler und Schülerinnen mit einem Luxubus gefahren. Als wir da waren, haben wir Frühstück gegessen. Dann sind wir zum Klettergarten gegangen. Dann gab es Mittag. Es gab Pommes Fritz, Eis und Brause. Es war sehr lecker, Es gab einen Spielplatz. Uns wurde sehr viel über die Tiere erzählt. Es gab Emus, Braunbären, Erdmännchen, Sikahirsche, Rothirsche und Wildschweine. Es war schönes Wetter und wir hatten alle viel Spaß. (geschrieben von BS und OM)